Warum machst Du Dein Leben so öffentlich?!

Ich mache mein Leben nicht öffentlich. Ich BIN öffentlich denn ich LEBE. Viele die meinen Blog lesen kennen mich und meine Geschichte. Ja, ich mache Fehler und ich weiss das viele über mich urteilen anhand der Entscheidungen die ich getroffen habe. Aber sie haben nie gesehen, aus welchen Optionen ich wählen MUSSTE.

Manchmal gibt es Situationen im Leben in denen man so sehr hofft, das die Menschen nicht weg schauen, dass sie die stummen Hilfeschreie hören und die Signale deuten. Ich bitte Euch, schaut Euch die Menschen mit Augen an, die mehr als nur die Fassade sehen, Die Realität ist oft in Masken verhüllt.

 

.

 

2 Gedanken zu „Warum machst Du Dein Leben so öffentlich?!

  1. Meine liebe Jenny,
    ich bin total begeistert und oft sehr gerührt über das was du hier schreibst und vor allem wie toll du schreibst 🙂
    Ich finde du bist eine der mutigsten und stärksten Frauen die ich kennen gelernt habe und finde du lebst dein Leben genau richtig!
    Deine Tochter ist einzigartig und kommt, wie soll es auch anders sein, ganz auf die Mama 😉
    Freue mich jeden Tag aufs neue dich als Freundin zu haben!

    Dicke Umarmung, Mona 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.